SV Rheintal e.v. since 1946

Verein

  • Grossputztag 24.02.2024
    The same procedure as every year… Unser Grossputztag hat statt gefunden und unser Sportplatz wurde wieder vor Rückrundenstart auf vordermann gebracht. Hier findet ihr wieder ein paar kleine Eindrücke von …
  • Schule mit Courage / Kooperationserweiterung mit der GMS Rheintal und dem SV Rheintal
    Die GMS Rheintal wurde am Tag der offenen Tür in das Netzwerk „Schule mit Courage“ aufgenommen. Wir sind Kooperationspartner und Pate für das Netzwerk und bedanken uns bei der Schule …
  • Neues Trainerteam
    Roger Streule wird neuer Cheftrainer der 1. Mannschaft – unterstützt von Torwart Trainer Thorsten von der Heide und Co-Trainer Marco Grande. Der SV Rheintal wünscht dem ganzen Team einen erfolgreichen …
  • „Das wars für mich“
    „Das wars für mich“ Mit diesem Aussage schockte Cheftrainer Raimund Hübner amFreitag Abend seine Mannschaft. Nach 2 1/2 Jahren als Cheftrainer legte Raimund am Freitag leider nachdem Abschlusstraining sein Amt …
  • Förderverein Jahreshauptversammlung 22.10.2023
    Am 22.10.2023 trafen sich die Mitglieder des Fördervereins zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.  Neu gewählt wurde Matthias Hass als Schriftführer und hat damit Otmar Wohllaib abgelöst. Otmar kann sich nun voll und …
  • Kunstrasen-Projekt Update 27.10.2023
    Liebe Vereinsmitglieder/innen, Liebe Supporter/innen, die 1. Etappe ist geschafft. Vielen Dank für eure Teilnahme und der bisherigen Unterstützung. Bei der gestrigen Mitgliederversammlung haben von den anwesenden Mitgliedern alle (bis auf …

X
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner